We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wo der Frosch die Locken hat fetzen die Fliegen EP

by Steven & Stanley

/
1.
Denkst du auch manchmal an morgen morgen denkst du auch manchmal doch morgen ist dir eigentlich egal Lieber Übermorgen alles be-, ver-, und entsorgen Aber Übermorgen ist morgen auch nur morgen Ich wünsche dir ein gutes Morgen Ein Leben auf der Überholspur einer nie enden wollenden Autobahn und dir bleibt nichts weiter übrig als immer weiter zu fahren Morgen morgen ist dir zu früh für den Lebensabend
2.
Nichts entspricht der Vorstellung alles läuft aus dem Ruder Verzweiflung ist nicht der 2. Vorname, sondern sein Bruder Der dich zur Rechenschaft zwingt und mit dem berühmten Zaunpfahl winkt Das ist immer noch besser als gar nichts Gar nichts ist immer noch besser als das Dein Leben wird dir zu teuer, denn es kostet viel mehr Kraft als du dir dazuverdienen könntest. Hast dich beim Zechen geprellt und die Rechnung ohne dich bestellt
3.
Theo Retisch 02:08
Ohne Preis keinen Fleiß da liegt der Haken vergraben wer nichts hat, der will es schon den Schürhaken erfragen Da fetzen die Fliegen - asymmetrisch und bist du zufrieden, theoretisch? Der Teufel scheißt die Fliegen, die er in der Not gefressen hat, nur auf den größten Haufen und wird dennoch nicht satt
4.
Die ganze Zeit über wusste ich nicht woran ich bin und dieses Warten hat am Ende keinen Sinn. Alles war wichtiger, als das was wir waren und das nach all den Jahren Und dann wird mir klar was bisher geschah In den letzten Jahren war dies mein Notfallplan und jetzt das letzte was mir bleibt Diverse Anläufe waren nicht vom Erfolg gekrönt es gab Trennungen, doch wir haben uns versöhnt und dann wird mir klar was bisher geschah
5.
Du hast den Vogel abgeschossen und den Schuss nicht gehört nicht gestört nur taub und blind, wie die meisten Tage sind Und dann die Ruhe vor dem Knall der Sturz kommt vor dem Fall Schon an die 1000 mal verlaufen für nichts und wieder nichts würdest du alles und deine Seele verkaufen Es geht langsam zur Neige und ich dazu zu kapitulieren es du spielst immer die erste Geige und nun dein dirigieren Und dann der Sturz vor dem Fall das ist die Ruhe vor dem Knall

about

Hinter dem Namen „Steven & Stanley“ erwartet man im ersten Augenblick eigentlich zwei Personen und wird überrascht, wenn man erkennt, dass damit der Künstler und seine Gitarre gemeint sind.

credits

license

tags

about

Indieschoenheit Berlin, Germany

Wir bauen ein Musiker_innen Kollektiv und tragen dazu bei, dem Wort Indie seine urspruengliche Bedeutung wiederzugeben.
Wir freuen uns auf jeden interessierten Musikschaffenden, -begeisterten oder -idealisten, der Lust hat das Wachstum des Kollektives zu unterstuetzen.
... more

contact / help

Contact Indieschoenheit

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Wo der Frosch die Locken hat fetzen die Fliegen EP, you may also like: